Top 5 der Gründe, warum Sie das Fest in diesem Nachtkästchen feiern sollten

Das einzige Restaurant, die einzige Lounge und die einzige Diskothek auf dem Zürcher Hauptplatz in einem Haus. Hier sind unsere 5 Hauptgründe, warum das Penthouse die beste Nachtbar in der Schweiz ist. bevorzugtes Nachtlokal in der Schweiz ist.

1. MACHEN SIE ES SICH GEMÜTLICH UND GENIESSEN SIE JAPANISCHE PREMIUM-COCKTAILS AUF UNSERER TERRASSE

Dînez en admirant la vue sur la ville depuis le plus bel établissement de vie nocturne zurichoise. Das Erlebnis beginnt bei Sonnenuntergang mit unserer Hauptküche, in der der Chefkoch Frederick Faucheux die zeitgenössische japanische Küche auf höchstem Niveau serviert.

Alle Gerichte werden von handwerklich hergestellten Cocktails begleitet, eine ideale Möglichkeit, Ihren Abend mit Blick auf die Stadt, den Uetliberg und den herrlichen Schweizer Wald ausklingen zu lassen. Der Kirschbaum auf dem Schloss? Wir bieten Ihnen eine regelmäßige Verbindung zum Hotel vom Stadtzentrum aus an, die es Ihnen ermöglicht, noch einfacher zu uns zurückzufinden.

1. VERWEILEN SIE IN UNSERER GLAMOURÖSEN LOUNGE MIT IHREM OPULENTEN DEKOR, WÄHREND DER TAG IN DIE NACHT ÜBERGEHT.

Trinken Sie Champagner und bewundern Sie das Innere unserer Lounge, während Sie die Sets der angesagtesten DJs verfolgen. Erleben Sie die Feierlichkeiten und lassen Sie sich von diesem Spielplatz verzaubern, einem unumgänglichen Ort des nocturne zurichoise wo Sie dinieren, trinken und tanzen können.

1. BEWUNDERN SIE DAS PENTHOUSE UND VERWANDELN SIE ES IN EIN EXKLUSIVES SCHWEIZER NACHTHEMD

Möchten Sie die Stimmung aufrechterhalten und in endlosen Rhythmen tanzen? Mit der Live-Musik, unseren Unterhaltungsprogrammen, die Sie noch nie gesehen haben, und unseren direkten DJ-Sets können Sie die ganze Nacht mit den angesagtesten internationalen DJs wie Lost Frequencies, Hugel, Korolova, Cedric Gervais und vielen anderen tanzen, die die Originalband des Abends präsentieren.

1. SOIRÉES ÉVÉNEMENTS : OB WÄHREND DER WOCHE ODER AM WOCHENENDE, WIR SPIELEN IN ALLEN MUSIKRICHTUNGEN

- Mercredi Big Mood

Mögen Sie R&B und Hip-Hop? Dann lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das schönste städtische Ereignis, um eine Szene zu erleben Nachtleben zurichoise. Die Veranstaltung findet im FIVE Palm Jumeirah statt und präsentiert einige der besten DJs und R&B, die jedes Jahr im Relais auflegen! Ab 22 Uhr können Sie vor der Bühne mit unseren japanischen Hauptgerichten dinieren, unsere Cocktailkarte probieren und die ganze Nacht zu den Rythmen des R&B der alten Schule und des urbanen Lebens feiern.

- Hausmusik les Vendredis

Die Hausmusik ist auch Ihr Lieblingsthema? Dann ist diese Veranstaltung genau das Richtige für Sie. Feiern Sie die ganze Nacht zu modernem Tanz, den größten Retro-Erfolgen, House-Klassikern, R&B und den besten House-Remixen der letzten Zeit. Tous les vendredis à partir de 22h30, démarrez votre week-end du bon pied à l'événement de musique house le plus chaud de Zurich

- Chart Toppers, Vendredis Beat Dropper

Hourra pour samedi, et pourquoi ne pas danser toute la nuit sur les plus grands succès de tous les temps ? Wenn Sie offene Formate und kommerzielle Röhren mögen, bereiten Sie sich darauf vor, die ganze Nacht mit Ihrer Gruppe von Freunden in diesem unfassbaren Nachtleben zu verbringen.

1. IN RICHTUNG BADEZIMMER? DÉCOUVREZ NOTRE EXCENTRIQUE " BATHROOM BAR "

Warum sollten Sie das Fest nur in einer Nachtbar feiern? Feiern Sie bis zum Morgengrauen in unserer Bathroom Bar, wo Sie nicht gestört werden. Dank der DJs, die die Stimmung auf Rekordniveau halten, müssen Sie sich nicht vor dem Sonnenuntergang verabschieden. Neugierig? Überzeugen Sie sich selbst.

Sind Sie mit Ihrer Gruppe von Freunden unterwegs? Sie kennen alle Zürcher Nachtclubs im Stadtzentrum? Sie können aber auch im Penthouse Zürich übernachten, dank unserer exklusiven Nachtbar im Hotel FIVE Zürich im Stadtzentrum. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Abende und auch Ihre Rückreise mit unseren Rückfahrtnavetten ins Stadtzentrum von Zürich, die bis 5 Uhr morgens zur Verfügung stehen, zu gestalten.

Qu'est-ce que vous attendez? Votre prochaine soirée approche à grands pas à The Penthouse.

Für Reservierungen senden Sie bitte eine E-Mail an fzh.penthouse@fivehotelsandresorts oder rufen Sie die Nummer +41 (0) 44 456 55 55 an.