Auf der Suche nach der besten Dachterrasse in Zürich? Das Penthouse bietet Ihnen den schönsten Sonnenuntergang der Stadt

Lieben Sie eine schöne Aussicht? Oder noch besser, lieben Sie die Aussicht mit einem Glas Wein in der Hand? Wir haben für Sie die besten Rooftop-Bar in Zürich Das Penthouse. Steigen Sie einfach in unseren Shuttlebus, der vom Stadtzentrum aus fährt, entkommen Sie dem kosmopolitischen Dschungel und fahren Sie in die oberste Etage des FIVE Zürich, wo Sie ein 360-Grad-Panorama genießen können, das Sie umhauen wird.

Die Dachterrasse des Penthouse ist ein Spektakel für sich, von der Aussicht auf die Wälder über das Stadtpanorama bis hin zum atemberaubenden Blick auf den Uetliberg. Entfliehen Sie mit Freunden dem Trubel der Stadt und entspannen Sie sich bei einem Sundowner, einem kuratierten Cocktail oder einem erstklassigen Wein oder Champagner Ihrer Wahl.

Dachterrassen-Bar in Zürich

Perfekt für ein Treffen mit Kollegen nach der Arbeit, einen Sundowner bei Sonnenuntergang oder sogar zum Aufwärmen für eine Party: The Penthouse Rooftop Bar Zürich hat alle Ihre Bedürfnisse abgedeckt, egal zu welchem Anlass. Erkennen Sie die Promis, sehen Sie und werden Sie gesehen an diesem großartigen Ort für den Sonnenuntergang, und machen Sie unbedingt ein Selfie, wenn der Tag zur Nacht wird.

Probieren Sie unbedingt unsere Cocktails "Gold Digger" oder "The Penthouse Collins" und kombinieren Sie sie mit unseren exquisiten japanischen Gerichten, die von Küchenchef Frederick Faucheux kreiert wurden. Genießen Sie in diesem preisgekrönten Restaurant köstliche Gerichte und asiatische Aromen, während die Sonne über der Stadt untergeht. Egal, ob Sie drinnen sitzen und in das opulente Dekor eintauchen oder auf der Terrasse sitzen und unsere einzigartige Aussicht bewundern - Instagram-Momente gibt es im The Penthouse zuhauf.

Beste Rooftop-Bar in Zürich

Genießen Sie die besten Beats und Musik von unserem hauseigenen DJ und lassen Sie die Nacht stilvoll ausklingen. Wenn Sie modisch versiert, ein Feinschmecker im Herzen oder ein Musikliebhaber sind, ist dies sicherlich die Rooftop-Bar in Zürich für Sie.

Sie haben mehr Spaß als geplant? Sie wollen noch nicht gehen? Dann kommen Sie in unseren exklusiven Nachtclub und feiern Sie bis in die frühen Morgenstunden - wir haben nicht gesagt, es sei die beste Rooftop-Bar in Zürich nicht umsonst.

Planen Sie Ihre nächste Sonnenuntergangs-Session im Penthouse, und man weiß ja nie, vielleicht bleiben Sie ja viel länger als geplant...

Für Buchungen bitte E-Mail fzh.penthouse@fivehotelsandresorts oder rufen Sie an +41 (0) 44 456 55 55